Bestellung
Was passiert, wenn die Ware nicht lieferbar ist?
Unser Onlineshop bietet in der Regel alle Artikel lieferbar an. Sollte es jedoch vorkommen, dass ein von Ihnen bestellter Artikel nicht lieferbar ist, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren. In einem solchen Fall veranlassen wir automatisch eine Nachlieferung, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Sollten Sie sich jedoch dazu entscheiden, die Bestellung zu stornieren, können Sie uns dies schriftlich mitteilen. Wir werden die Bestellung dann stornieren und das Geld über die von Ihnen gewählte Zahlungsmöglichkeit zurückerstatten.
Verwandte FAQs
- Wie kann ich Rabatte / Gutscheine bei Online-Bestellungen einlösen?
- Was passiert, wenn die Ware nicht lieferbar ist?
- Kann ich meine Online-Bestellung auch selbst abholen?
- Kann ich telefonisch bestellen?
- Was tue ich, wenn mein Artikel defekt ist oder fehlt?
- Kann ich an eine andere Adresse als meine Rechnungsadresse liefern lassen?
- Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
- Was passiert, wenn ein Artikel ausverkauft ist?
- Gibt es eine Mindestbestellmenge?
- Nachdem ich meine Bestellung bezahlt habe, wie kann ich das Handbuch für die gekaufte Maschine herunterladen?