Sendung verfolgen

Wo befindet sich mein Paket?

Wir informieren Sie sowohl in der Bestellübersicht als auch in Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail.

Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie jedes einzelne DHL-Update per E-Mail, damit Sie stets auf dem Laufenden bleiben.

ZU MEINEN BESTELLUNGEN


Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte geben Sie uns etwas Zeit, Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. Bei einigen Bestellungen kann es jedoch etwas länger dauern.


Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht anwesend bin?

Falls der Paketbote Sie nicht antrifft, können Sie über die Sendungsverfolgung nachsehen, ob Ihr Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt der zweite Zustellversuch über einen anderen Versanddienstleister. Alle Updates dazu finden Sie in der Sendungsverfolgung.


Mein Paket sollte längst angekommen sein!

Bitte überprüfen Sie über die Sendungsverfolgung, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und sich der Versandstatus seit 5 Tagen nicht geändert hat, kontaktieren Sie uns bitte - unsere Kontaktoptionen finden Sie weiter unten.